Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Öffentlichkeitsfahndung
Polizei Höxter fragt: Wer kennt diesen Spielhallen-Räuber?

Freitag 25. November 2016 - Brakel (wbn). Wer kennt diesen Mann? Der Unbekannte hat in der Nacht zum 14. November eine Spielhalle in Brakel im Kreis Höxter überfallen und Bargeld erbeutet. Jetzt sind Aufnahmen aus den Überwachungskameras für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben worden.

Die Ermittler wollen wissen, wer Hinweise zur Identität des 1,85 Meter großen Mannes geben kann, der während der Tat mit ausländischem Akzent gesprochen hat. Insbesondere von der auffälligen Kleidung erhoffen sich die Beamten nun Hinweise darauf. Der Gesuchte war mit einer schwarzen Jacke mit roten Streifen auf den Ärmeln bekleidet, trug dazu ein hellblaues Kapuzenshirt und schwarze Turnschuhe mit weißer Kappe.

(Zu den Bildern: Die Polizei sucht diesen Mann. Er hat in Brakel eine Spielothek überfallen. Fotos: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Hinweise an die Polizei Höxter, Telefon (0 52 71) 9620.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

„Nach einem Überfall in einer Spielothek in Brakel fahndet die Polizei mit Bildern der Überwachungskamera nach dem Räuber. Der Täter überfiel am frühen Montagmorgen, 14.11.2016, gegen 01.00 Uhr, eine Spielothek in der Ostheimer Straße in Brakel und erbeutete Bargeld. Der Täter wird als männlich, ca. 185 cm groß und mit dunklen Haaren beschrieben. Er sprach mit ausländischem Akzent und trug eine schwarze Jacke mit auffallenden roten Blockstreifen auf den Ärmeln. Die weitere Bekleidung bestand aus einem hellblauen Kapuzenshirt, Jeanshose und schwarzen Turnschuhen (ähnlich Converse). Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub