Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zusammenprall zwischen zwei Fahrzeugen in Hedem:

Autos werden beim Unfall von der Straße geschleudert – 69-Jähriger verletzt ins Krankenhaus gebracht

Donnerstag, 9. März 2017 – Preußisch Oldendorf-Hedem (wbn). Bei diesem Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert: Auf der Kreuzung Lübbecker Straße/ In der Feldwiese/ Vehlager Straße in Hedem kollidierten ein 32-jähriger BMW- und ein 69-jähriger Mercedes-Fahrer. Letzterer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der BMW-Fahrer war auf der Straße In der Feldwiese unterwegs und wollte die Lübbecker Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah er offensichtlich den herannahenden Mercedes. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Wagen von der Straße geschleudert. Dabei wurde auch ein Verkehrsschild umgerissen. Der Schaden liegt bei rund 30.000 Euro.

(Zum Bild: Der 69-jähriger Fahrer dieses Mercedes wurde ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Lübbecker Straße/In der Feldwiese/Vehlager Straße in Hedem ist ein 69-jähriger Autofahrer aus Stemwede am frühen Mittwochnachmittag verletzt worden.

Ein 32-jähriger BMW-Fahrer aus Preußisch Oldendorf war gegen 14 Uhr auf der Straße In der Feldwiese unterwegs und beabsichtigte die Lübbecker Straße geradeaus in Richtung der Vehlager Straße zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Mercedes-Geländewagen des 69-Jährigen, der auf der Vorfahrtsstraße in westliche Richtung fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert. Dabei wurde noch ein Schild beschädigt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Mercedes-Fahrer ins Krankenhaus. Die beiden schwer beschädigten Autos wurden anschließend abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 30.000 Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE