Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Erheblicher Gesamtschaden

Erneut Baumaschinen geklaut - Wieder Container bei Hachmühlen aufgebrochen

Hachmühlen (wbn). Erneut kam es auf der Baustelle zwischen den Ortschaften Hachmühlen und Hasperde zu einem Diebstahl. Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von Montag auf Mittwoch, 3. bis 5. Januar, drei an der Bundesstraße 217 befindliche Baucontainer auf und entwendeten daraus diverse Baumaschinen.

Ein Mitarbeiter der Baufirma hatte die aufgebrochenen Container und das Fehlen der Baumaschinen festgestellt und anschließend die Polizei informiert. Bereits im Oktober 2010 gelang es unbekannten Tätern die Baucontainer gewaltsam zu öffnen. Auch damals wurden mehrere Baumaschinen gestohlen. Im aktuellen Fall entstand ein Gesamtschaden in Höhe mehrerer Tausend Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer hat zur Tatzeit im Bereich der Baustelle sich auffällig verhaltende Personen oder Fahrzeuge beobachten können? Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222 oder das Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042-93310).

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub