Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Exakt zum Beginn der Sommerferien
Ortsumgehung Springe: Sanierungsarbeiten an der Bundesstraße 217 beginnen am Donnerstag

Montag 19. Juni 2017 - Springe (wbn). Ferienzeit ist Baustellenzeit. Die Landesstraßenbaubehörde lässt ab kommendem Donnerstag – dem ersten Tag der Sommerferien – Bauarbeiten an der Bundesstraße 217 im Raum Springe durchführen.

Die Baustelle erstreckt sich auf den Abschnitt zwischen der Anschlussstelle Kaiserrampe bis zur Einmündung der Landesstraße 421/ Domäne Dahle. Dazu werden die Fahrtrichtung Hameln sowie alle dazwischen liegenden Auf- und Abfahrtsrampen voll gesperrt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die vierspurige Bundesstraße wird in diesem Bereich auf zwei Spuren – eine je Fahrtrichtung – reduziert. Umleitungen sind ausgeschildert.

Wenn die Arbeiten voraussichtlich am 1. Juli abgeschlossen sind, wird allerdings noch weitergebaut. Dann werden die Fahrbahn Richtung Hannover sowie die Auf- und Abfahrtsrampen gesperrt. „Dieser Abschnitt wird voraussichtlich am 14. Juli fertiggestellt sein“, heißt es in einer Mitteilung der Behörde.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE