Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wiedereinstiegs-Beraterinnen aus dem Weserbergland beantworten individuelle Fragen

Einfach anrufen! – Telefonaktionstag für Frauen

Freitag 18. Mai 2018 – Hameln (wbn). „Welche Chancen habe ich auf dem heutigen Arbeitsmarkt?“ Fragen wie diese müssen nicht im stillen Kämmerlein selbst beantwortet werden.

Dazu gibt es jetzt speziell für Frauen den Telefonaktionstag der Wiedereinstiegsberaterinnen von der Agentur für Arbeit im Weserbergland.

Fortsetzung von Seite 1
Am Dienstag, den 29. Mai 2018, findet der Telefonaktionstag der Agentur für Arbeit Hameln für alle Frauen in den Landkreisen Hameln-Pyrmont, Holzminden und Schaumburg statt.
Frauen stellen nach wie vor die große Mehrheit, die für Kindererziehung oder Pflege der Angehörigen ihre Berufstätigkeit unterbricht. Bei dem Wiedereinstieg nach einer Familienphase stellen sich viele Fragen: Wie bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut? Welche Chancen habe ich auf dem heutigen Arbeitsmarkt? Wo gibt es Teilzeitstellen? Wie kann ich meine Kenntnisse auffrischen oder vielleicht sogar einen Berufsabschluss nachholen?

Diese und viele weitere Fragen beantworten die Wiedereinstiegsberaterinnen Frauke Kallendorf und Frauke Hasse in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 05151 909 888. Beide beraten Frauen, die nach einer Familienphase wieder arbeiten wollen. Sie geben wertvolle Tipps zu allen Themen rund um das Thema „Wiedereinstieg in den Beruf“. Bei ihren Beratungen erleben sie immer wieder, dass die Unterstützungsmöglichkeiten der Arbeitsagentur vielen Frauen gar nicht bekannt sind. Deshalb jetzt die Chance ergreifen und einfach anrufen!

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub