Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Gebäudebrand am Abend in Eime - B240 vorübergehend gesperrt

Dienstag 9. April 2019 - Eime / Hildesheim (wbn). Gebäudebrand in Eime. Das Haus an der Gronauer Straße steht leer. Die Freiwillige Feuerwehr hat den Brand löschen können bevor das Gebäude zerstört wurde.

Die Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 240 musste während der Löscharbeiten für eine halbe Stunde gesperrt werden. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung im Zuge der Brandermittlungen.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim: „Am 08.04.2019, gg. 19:15 Uhr, kam es zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude an der B240, Gronauer Straße in Eime. Der Brand konnte durch die FFW gelöscht werden bevor das ganze Gebäude zerstört wurde. Die Ortsdurchfahrt B240 musste für die Löscharbeiten ca. 30 Minuten gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Umstände oder Personen geben können, die auch im Vorfeld der Tat aufgefallen sein könnten, sich unter 05068 / 93030 beim Polizeikommissariat Elze zu melden.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub