Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei ermittelt wegen Urkundenfälschung

Kfz-Werkstatt entdeckt Schwindel mit Fahrzeug-Identifikationsnummer

Samstag 22. Juni 2019 - Northeim (wbn). Ein Werkstattmitarbeiter hatte Verdacht geschöpft. Er fand heraus, dass an einem VW die Fahrzeugidentifikationsnummer entfernt worden war und stattdessen eine falsche Nummer eingestanz wurde.

Er informierte die Polizei. Auch die Daten im Fahrzeugschein waren nicht in Ordnung.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei hat jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung eingeleitet.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Northeim: „(hei) - bei der Reparatur eines älteren VW Pkw wurde durch einen aufmerksamen Mechaniker festgestellt, dass die originale Fahrzeugidentifikationsnummer offensichtlich herausgeschnitten und dafür eine andere Nummer eingestanzt wurde.

Darüberhinaus stimmen die Fahrzeugdaten im Fahrzeugschein nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten am Pkw überein. Durch die eingesetzten Beamten wurde das Fahrzeug zwecks Beweissicherung und Klärung der Herkunft sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung eingeleitet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub