Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bei Kontrolle aufgeflogen

Brummifahrer aus Aerzen im Raum Alfeld gestoppt - er ist seit einem Jahr ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Alfeld (wbn). Endstation Marienhagen – ein Brummifahrer aus Aerzen ist im Raum Alfeld der Polizei ohne "Lappen" ins Netz gegangen.

Er hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Und das schon seit einem Jahr. Hier der Polizeibericht, der uns heute aus Alfeld erreicht hat: Bei der Kontrolle eines Lastwagens am 14.04.2011, gegen  11.20 Uhr, in Marienhagen , Ortsdurchfahrt der Bundesstraße  240, trat zutage, dass die erforderliche Fahrerlaubnis des Fahrers, einem 44-jährigen Einwohner aus Aerzen, seit einem Jahr abgelaufen war.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE