Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Blutprobe um Mitternacht

Duinger war betrunken ohne Führerschein unterwegs - und das Auto gehörte ihm auch nicht

Duingen/Alfeld (wbn). Ohne Führerschein unterwegs, dazu noch betrunken – und der eigentliche Besitzer des Fahrzeuges wusste auch nicht, dass ein 20-Jähriger aus Duingen mit seinem Fahrzeug in Brunkensen unterwegs war.

Das reicht für ein stattliches Strafverfahren gegen den 22-Jährigen, der sich in der Nacht zum Sonntag einer Blutprobe unterziehen musste. Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Am 27.08.11, um 23.30 Uhr, wurde ein 20-jähriger Duinger in Brunkensen als Fahrzeugführer überprüft. Der Duinger stand unter Alkoholeinfluß, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Der Duinger war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Wie der Fahrzeugführer in den Besitz des benutzten Pkw eines Verwandten kam, wird noch ermittelt. Gegen den Duinger wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unbefugtem Gebrauch eines Fahrzeuges eingeleitet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub