Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




War es ein Lkw-Fahrer? Unfallflucht nach Sachschaden - Polizei sucht Zeugen 

Alfeld/Delligsen (wbn). Unangenehme Überraschung für eine Pkw-Fahrerin aus Delligsen. Als sie zu ihrem geparkten Fahrzeug kam, wies das erhebliche Schäden auf. Ein Unbekannter war gegen ihr Auto gefahren, hatte Unfallflucht begangen. Vermutlich war es ein Lkw-Fahrer. Jetzt sucht die Polizei mögliche Zeugen des Geschehens.

Hier der Polizeibericht von heute: Gestern, gegen 16.40 Uhr, stellte eine 46-jährige aus Delligsen an  ihren Pkw einen Schaden fest. Sie hatte ihr Fahrzeug in Alfeld im Perkwall, auf dem Parkplatz  hinter dem Haus der Leinstraße 15, geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer muss vermutlich beim Rangieren den Schaden verursacht haben.

Anschließend verließ er unerkannt die Unfallstelle. Anhand der Spurenlage muss es sich wahrscheinlich um ein größeres Fahrzeug, vermutlich Lkw, gehandelt haben. Die geschätzte Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.  Mögliche Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Alfelder Polizei unter der Telefonnr. 05181/9116-0 zu melden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub