Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend in Coppengrave angehalten worden

Pkw-Fahrer aus Duingen unter Drogeneinfluß am Steuer - bei Kontrolle aufgeflogen

Alfeld/Coppengrave  (wbn). Unter Drogeneinfluß am Steuer. Das ist der Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle gestern Abend nicht entgangen.

Der Pkw-Fahrer aus Duingen musste daraufhin sein Fahrzeug in Coppengrave stehen lassen. Hier der Polizeibericht vom heutigen Tag: „Ein 24-jähriger Duinger wurde am Samstagabend, 10.12.2011, gegen 21.30 Uhr, in Coppengrave, mit seinem Auto durch die Polizei kontrolliert.

 

Fortsetzung von Seite 1

Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der junge Mann sein Fahrzeug unter Drogeneinfluß geführt hatte. Der 24-jährige mußte sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt mit dem PKW wurde ihm untersagt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE