Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Unerfreuliche "Bescherung" für einen Duinger kurz vor Weihnachten - Opel gerammt und Unfallflucht begangen

Duingen/Alfeld (wbn). Schöne Bescherung: Ein 39-jähriger Duinger parkte seinen Opel in Alfeld am Medi 3. Als er zurückkam entdeckte er einen Unfallschaden am Heck.

Der Unfallverursacher hatte sich jedoch unerlaubt entfernt. Unfallflucht lag auch auf dem “Seven Hills Bowling“-Parkplatz vor. Ebenfalls in Alfeld. Betroffen war ein Renault-Fahrer aus Kreiensen. Auch hier erbittet die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht:  "Am Freitag, den 23.12.11, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr, hatte ein 59-jähriger Duinger seinen Pkw Opel auf dem Parkplatz des Medi 3 in der Burgfreiheit in Alfeld abgestellt.

Fortsetzung von Seite 1

Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er an der rechten Heckseite seines Pkw einen Unfallschaden feststellen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 100 Euro In der Zeit vom 19.12.2011, 04:30 Uhr bis 23.12.2011, 15:00 Uhr, parkte ein 39jähriger aus Kreiensen seinen Pkw Renault auf dem Parkplatz des "Seven-Hills Bowling" in dem Brunkenstieg 2a in 31061 Alfeld. In dem genannten Zeitraum fuhr ein bisher unbekannter Pkw-Führer vermutlich beim Ein-/Ausparken gegen die Beifahrertür des geparkten Pkw des Kreienser und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hierdurch ist ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden. In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise zur Ermittlung der Unfallverursacher."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE