Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




War's der heiße Ofen?
Alarm für die Duinger Feuerwehr: Das neue Jahr begann für die Kleingärtner mit einem Gartenhausbrand


Duingen (wbn).  Heiße Silvesterfeier bei den Kleingärtnern in Duingen. Das neue Jahr war schon 1.30 Uhr alt, da brach in einer Gartenlaube Feuer aus.


Es wurde die Freiwillige Feuerwehr Duingen alarmiert, die das Feuer auch schnell im Griff hatte. Dennoch entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. Als Brandursache kommt der Ofen in der Gartenlaube in Frage. Hier der Polizeibericht aus Alfeld: „Duingen, Eichenkamp, Kleingartenverein "Waldfrieden".
Fortsetzung von Seite 1

Zum genannten Zeitpunkt (1.30 Uhr)  kommt es während einer Silvesterfeier zu einem Brand in einer Gartenlaube. Auslöser des Brandes war vermutlich der im Betrieb befindliche Ofen. Das Feuer wird durch die Feuerwehr Duingen gelöscht. Schaden: ca. 5000,-- Euro.“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE