Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




59-jährige Renaultfahrerin schwer verletzt
Mit dem Laguna plötzlich von der Straße abgekommen und gegen Baum geknallt


Delligsen (wbn). Die Renault-Fahrerin war nach einem Aufprall gegen einen Straßenbaum hoffnungslos in ihrem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerewehr setzte schweres Gerät ein.


Warum die Laguna-Fahrerin plötzlich nach rechts abkam und gegen den Baum prallte, ist noch unklar. Sie wurde schwer verletzt. Es besteht aber keine Lebensgefahr, wie die Polizei aus Holzminden mitteilt. Hier der Polizeibericht vom heutigen Nachmittag: Mit schweren Verletzungen musste am gestrigen Samstagmittag eine 59-jährige Frau in das Krankenhaus nach Alfeld eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW von der Fahrbahn  abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt war. Sie wurde glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt. Gegen 13.30 Uhr war die Frau aus Grünenplan mit ihrem Renault Laguna auf der Landesstraße 589 aus Richtung Grünenplan kommend, in Richtung Delligsen unterwegs.
(Zum Bild: Mit schwerem Gerät musste die Feuerwehr die Renault-Fahrerin aus dem Autowrack holen. Foto: Polizei)
Fortsetzung von Seite 1


Aus noch ungeklärter Ursache kam die 59-Jährige mit ihrem PKW  plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Da die Frau durch den seitlichen Anstoß an den Baum  eingeklemmt wurde, musste die Feuerwehr sie mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeugwrack befreien. Anschließend wurde sie mit dem  Rettungswagen ins das Krankenhaus Alfeld transportiert. Nach ersten  Untersuchungsergebnissen besteht für die 59-Jährige glücklicherweise  keine Lebensgefahr.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub