Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vatertag im Weserbergland:

Der "TSV Saufen" lässt grüßen - mit der fahrbaren Theke zwischen Emmerthal und Grohnde

Hameln/Emmerthal (wbn). Hoch die Tassen – schon am frühen Morgen. Väter, die es sind oder noch werden wollen, haben sich heute im Weserberegland bei vorwiegend sonnigem, aber kühlem Wetter rudelweise zum Vatertagsausflug aufgemacht.

Diese Gruppe trafen die Weserbergland-Nachrichten.de erkennbar fröhlicher Dinge in Emmerthal. Der Bollerwagen war einer der besseren Art: Zur fahrbaren Theke ausgebaut, mit einem Kranz von Bierdosen. Bei Dosenbier kommt jedenfalls die richtige Vatertagsstimmung auf. Wie sich die Gruppe nannte, war ihr eigentlich selbst noch nicht so richtig klar, aber schließlich einigten sie sich auf „TSV Saufen“ – ein süffiger Name. Mit der Dose in der Hand, kommt man durch das ganze Land...

(Zum Bild: Eine lustige Truppe machte sich heute Vormittag in Emmerthal Richtung Grohnde auf dem Weg - der "TSV Saufen". Foto: Lorenz)

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Ziel hatte die Meute mit dem Mexicaner-Typen grob als „Grohnde“ angegeben. Ob sie dort überhaupt angekommen sind oder die Vorräte auf halber Strecke verbraucht waren, ist nicht bekannt. Jedenfalls werden sie guter Dinge gewesen sein. Landesweit sind die Vatertagsausflüge weitgehend friedlich verlaufen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE