Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Flachbildschirm und Digitalkamera aus Kindergarten geklaut

Fieser geht's nicht - Einbruch ins Land der Zwergen

Hessisch Oldendorf (wbn).  Einbruch ins „Zwergenland“ – für die Opfer ein Riesenschreck. Unbekannte waren in den Kindergarten in der Henningstraße in Hessisch Oldendorf eingedrungen und hatten sich in den Räumlichkeiten des „Zwergenlandes“ mit einemd Flachbildschirm, einer Digitalkamera und mit Bargeld bereichert.

Die schäbige Aktion wurde Montagmorgen entdeckt. Hier der Polizeibericht: „Einbrecher drückten in der Zeit von Freitagmittag, 18.05.2012, bis Montagmorgen, 21.05.2012, ein gekipptes Fenster des Kindergartens in der Henningstraße auf und gelangten so in die Räumlichkeiten des "Zwergenlandes".

Fortsetzung von Seite 1

Dort durchwühlten die unbekannten Täter die Räumlichkeiten, öffneten dabei Schränke und Schubladen und entwendeten letztlich Bargeld, einen Flachbildschirm und eine Digitalkamera. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei Hessisch Oldendorf unter der Rufnummer 05152/947490 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub