Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der Nacht zum heutigen Sonntag

Wie gehabt: Einbruch übers Supermarkt-Dach - Tresor geknackt, größere Menge Bargeld erbeutet

Duingen/Hildesheim (wbn). Dreister Einbruch in Duingen, bei dem Bargeld und Zigaretten erbeutet wurden.  Die Vorgehensweise erinnert auch an mehrere Supermarkt-Einbrüche im Ostkreis von Hameln-Pyrmont, vorzugsweise in Coppenbrügge.

Im Rewe-Markt in Duingen sind in der Nacht zum heutigen Sonntag unbekannte Täter über das Dach ins Gebäude  eingedrungen. Sie brachen in den Büroraum ein und knackten den Tresor. Aus diesem entwendeten sie eine größere Summe an Bargeld. Wieviel, wurde von der Polizei nicht mitgeteilt. Hier der Polizeibericht vom heutigen Tag aus Duingen:  Einbrecher sind in der Nacht zum heutigen Sonntag in den Duinger Rewe-Markt eingebrochen.

Fortsetzung von Seite 1

Über das Dach verschafften sie sich Zugang zu einem Büroraum, in dem sich neben einem Tresor auch Zigaretten befanden. Nachdem sie die Alarmanlage beschädigt hatten, öffneten sie mit Gewalt einen Tresor und entwendeten daraus eine größere Summe Bargeld. Die in diesem Raum befindlichen Zigaretten nahmen sie ebenfalls mit. Die Täter wurden bei der Tat in der Nacht von einer Zeugin beobachtet. Leider teilte sie ihre Beobachtungen erst gegen Morgen der Polizei mit. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei Hinweisen zur Tat an die Polizei zu wenden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub