Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah gestern Abend in Duingen

Geländewagen-Fahrer mit Wohnwagen-Anhänger schert zu früh ein und beschädigt Fahrzeug

Duingen (wbn).  Unangenehme Begegnung mit Folgen in Duingen. Ein Gespannwagen-Fahrer ist mit seinem Fahrzeug – silberner Geländewagen mit Wohnwagen dran – abends in Duingen mit einem Fahrzeug kollidiert, dessen Außenspiegel beschädigt worden ist weil der Gespannfahrer wieder zu früh eingeschert ist.

Hatte der Unfallverursacher nichts bemerkt? Der Unbekannte hatte auf jeden Fall unbeirrt seine Fahrt fortgesetzt. Der Geschädigte ist ein 22-Jähriger aus Rotenburg/Wümme. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: Am Freitag,  den 13.07.2012, um 20 Uhr, ist es in Duingen, Ortsteil Capellenhagen auf der B240, Abschnitt 150/Station 4,2-4,3 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bei einem Überholvorgang hat ein silberner Geländewagen mit Wohnwagen zu früh wieder eingeschert und den linken Außenspiegel eines 22-Jährigen aus Kirchtimke (Rotenburg / Wümme) beschädigt und seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt. Der Wohnwagen sei blau und ab der Mitte weiß lackiert gewesen. Hinweise an die Polizei in Alfeld unter 05181-9116-0.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE