Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahrzeug beschädigt - Geisterfahrer beging Unfallflucht

Schocksituation: Golf-Fahrerin aus Duingen kam Unbekannter auf der falschen Fahrbahnseite entgegen

Duingen/Coppengrave (wbn). Ärgerlicher Zwischenfall im winterlichen Begegnungsverkehr: Einer 22-Jährigen aus Duingen, die mit ihrem roten Golf unterwegs war, ist von einem entgegen kommenden unbekannten Fahrer der Außenspiegel und die Seitenscheibe beschädigt worden.

Der Unbekannte hatte sich anscheinend nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten und war auf der „falschen Seite“ gefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern ist er einfach weitergefahren.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Donnerstag, den 13.12.2012, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr  Coppengrave, Landstraße: Eine 22-jährige aus Duingen befuhr mit ihrem roten Pkw VW Golf die Landstraße aus Richtung Hohe Warte in Richtung Coppengrave, als ihr in Höhe des rechtsseitig gelegenen landwirtschaftlichen Anwesens eine Fahrzeugkolonne entgegen kam. Mit einem Pkw aus dieser Kolonne, dessen Fahrerin bzw. Fahrer offensichtlich gegen das Rechtsfahrgebot verstieß, kam es dann zu einer Berührung, wodurch der linke Außenspiegel sowie die linke Seitenscheibe an dem roten Golf beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 350,00 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Alfeld -Telefon 05181/91160- in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE