Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Jetzt kann ein Finder im Weserbergland seine Ehrlichkeit beweisen

Wer hat die 250 Jahre alte Geige gefunden? Das gute Stück wurde im Zug nach Bad Pyrmont liegengelassen

Bad Pyrmont (wbn). Schock zur Jahreswende: Eine 250 Jahre alte Geige ist im Zug nach Bad Pyrmont von ihrer Besitzerin versehentlich liegen gelassen worden.

Das gute Stück ist seitdem verschwunden. Auch die Bahn konnte nicht weiterhelfen. Jetzt hofft die Musikerin auf einen ehrlichen Finder. Die wertvolle Geige lag in einem roten Koffer, der unbedingt auffallen müsste.

 

Fortsetzung von Seite 1

Gestern hatte der heimische Sender Radio aktiv eine entsprechende Suchmeldung ausgestrahlt. Der  entsprechende Personennahverkehrszug war in der Nacht von Freitag au f Samstag um 0 Uhr nach Bad Münder zurückgefahren. Keine Frage, die Besitzerin wünscht sich das gute Stück sehnlichst zurück und hat mit ihrer Familie auch einen Finderlohn ausgesetzt. Wer Hinweise hat sollte sich bei der Polizei Bad Pyrmont unter der Rufnummer 05281/ 940 60 oder bei Radio Aktiv  05151 555 555 melden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub