Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Abendliche Kontrolle in Duingen

Polizei erwischt Drogenkonsumenten am Steuer - den Lappen darf er vorerst behalten

Alfeld/Duingen (wbn). Mit Drogen am Steuer erwischt - und dennoch darf der Autofahrer erstmal den Führerschein behalten.

Allerdings fragt sich für wie lange. Die Polizei war am Samstag auf den 27 Jahre alten Duinger aufmerksam geworden. Aufgrund des Verdachtes, dass der Ford-Fahrer Drogen zu sich genommen hat wurde eine Blutprobe entnommen. Bis zur Klärung des Sachverhaltes darf er jetzt erst einmal den Lappen behalten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Duingen: "Während einer Polizeikontrolle am Samstag, abends gegen 19:25 Uhr, in der Duinger Töpferstraße fiel ein dortiger 27-jähriger Einwohner in einem Pkw Ford auf. Dieser führte das Fahrzeug unter dem Einfluss von so genannten Betäubungsmittel. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Bis zum Abschluss des Verfahrens  darf er zunächst seinen Führerschein (noch) behalten.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE