Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ach, wäre er nicht fort gefahren...

Pyrmonter Ford-Fahrer hat im Dorotheenthal Vorfahrt nicht beachtet - drei Verletzte

Barntrup/Lippe (wbn). Das lippische Dorotheenthal wird ein 73-jähriger Ford-Fahrer aus Bad Pyrmont nicht so schnell vergessen. Beim Überqueren der Vorfahrtsstraße Ostersiek stieß er mit dem Opel einer 22-Jährigen aus Barntrup zusammen.

Der Bad Pyrmonter hatte ganz offensichtlich ihre Vorfahrt nicht beachtet.  Insgesamt sind drei Personen leicht verletzt worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, gegen 15:10 h, kam es auf der Kreuzung Ostersiek/Dorotheenthal zum Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Ein 73-jähriger Mann aus Bad Pyrmont befuhr mit seinem Ford das Dorotheenthal aus Richtung Reine und wollte mit seinem Fahrzeug die Vorfahrtstraße Ostersiek überqueren, um in Richtung Sonneborn zu fahren.

Hierbei kollidierte sein PKW mit dem Opel einer 22-jährigen Frau aus Barntrup, die in Richtung Alverdissen unterwegs war und sich auf der vorfahrtberechtigten Straße befand. Beide Unfallbeteiligten und eine 52-jährige Beifahrerin aus dem Opel wurden verletzt. Eines der Fahrzeuge blieb nach dem Zusammenstoß auf der Seite liegen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub