Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schaden mit 30.000 Euro beziffert

Fahrzeugschlüssel lag im Autohaus-Briefkasten: Gauner klauen teuren Pickup vom Hof

Hameln (wbn).  Die Täter  haben den Pickup einfach aufgepickt. Indem sie den 30.000 Euro teuren Nissan Navara vom Parkplatz eines Autohauses an der Ohsener Straße in Hameln in der Nacht zum gestrigen Montag mit unbekanntem Ziel weggefahren haben.

Und sie waren besonders clever: Den Schlüssel dazu holten sie aus dem Briefkasten des Autohauses weil ein Kunde sein Fahrzeug zur Reparatur abgegeben und praktischerweise den Autoschlüssel in den Briefkasten eingeworfen hatte. Jetzt hofft die Polizei auf etwaige Zeugenhinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Vom Parkplatz eines Autohauses in der Ohsener Straße entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag, 7.10.2013, einen Nissan Navara (Pickup-)Geländewagen im Wert von etwa 30.000 Euro. Das Fahrzeug war dort geparkt, um am Montag eine Reparatur am Fahrzeug durchzuführen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gelang es den Pkw-Dieben zuvor, den Fahrzeugschlüssel aus dem Briefkasten des Autohauses zu entwenden. Gut möglich, dass Zeugen den Pkw-Diebstahl beobachtet haben - Hinweise auf das Fahrzeug mit Hamelner Kennzeichen (HM-...) bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub