Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es begann mit einem brennenden Schornstein
Feueralarm am frühen Morgen: Dachstuhlbrand in Nettelrede


Nettelrede (wbn). In Nettelrede bei Bad Münder hat heute Morgen der Dachstuhl eines  Gebäudekomplexes gebrannt, zu dem neben dem Wohnhaus auch eine Scheune gehört.


Das Feuer hatte den ganzen Dachstuhl erfasst. Ersten Berichten zufolge soll sich ein Schornsteinbrand ausgeweitet und auf die Scheune übergegriffen haben. Personen wurden nicht verletzt. Aufgrund der abgelegenen Situation des gefährdeten Gebäudes hatten die Feuerwehren große Probleme bei der Heranführung des Wasser. Lange Schlauchleitungen wären zudem möglicherweise eingefroren.
Fortsetzung von Seite 1

Deshalb wurde das Löschwasser mit Tanklöschfahrzeugen an die Einsatzstelle gebracht. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden im Laufe des Tages noch ausführlicher berichten.
(Zum Bild: Gefrorene Zuwegungen erschwerten der Feuerwehr von Bad Münder den Einsatz an dem abgelegenen Gebäudekomplex bei Nettelrede. Noch schwieriger war aber die Wasserversorgung, die durch Tanklöschfahrzeuge im Pendelverkehr erfolgt ist. Foto: Weber)
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub