Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwerer Schlag für 45-Jährigen und seine Kinder

Alles verqualmt: Wohnhaus in Duingen nach Kellerbrand unbewohnbar

Duingen/Alfeld (wbn). Durch einen Kellerbrand ist an diesem Wochenende eine Familie obdachlos geworden.

Rauch und Ruß haben das Haus an der Töpferstraße unbewohnbar gemacht. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Duingen: "Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in Duingen ein Kellerraum eines an der Töpferstraße stehenden Wohnhauses in Brand. Der Brand wurde durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte schnell gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Allerdings wurde das Haus durch Ruß und Rauch unbewohnbar, so daß der 45-jährige Bewohner mit seinen Kinder in ein anderes Quartier umziehen mußte. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub