Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rückstau wird an der Unfallstelle vorbeigeführt
Unfall auf der B217: Zwei Männer bei Crash mit Sportwagen verletzt

Mittwoch 11. März 2015 - Hachmühlen/Hasperde (wbn). Neue Details zum Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 217. Ein mit zwei jungen Männern besetzter Toyota GT-86 ist heute Vormittag aus weiterhin ungeklärter Ursache erst nach rechts an die Außenleitplanke geraten und dann mit Wucht auf die Mittelleitplanke geschleudert.

Der Aufprall war so heftig, dass das linke Vorderrad des Sportwagens abgerissen wurde. Am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden. Beide Fahrzeuginsassen mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Die Polizei leitet aktuell den Rückstau einspurig an der Unfallstelle vorbei. Erst danach kann mit der Räumung des Trümmerfelds begonnen werden. Für die Reinigung der Fahrbahn ist ein Spezialfahrzeug eines Unternehmens aus Hannover angefordert worden. Die Straße bleibt in Fahrtrichtung Hameln weiterhin gesperrt.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub