Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schläge, Bisse, Kratzer
Ziemlich rabiat: Erwischte Diebin (19) attackiert Ladendetektiv

Donnerstag 30. April 2015 - Lübbecke (wbn). Ganz schön zickig! Nachdem eine 19 Jahre alte Ladendiebin in einem Geschäft in Lübbecke beim Klauen erwischt wurde, hat die Frau aufs heftigste den Ladendetektiv attackiert.

Der 47-Jährige war von der jungen Frau durch Schläge, Kratzen und Beißen verletzt worden. Erst mit Unterstützung weiterer Mitarbeiter konnte die angriffslustige Ladendiebin überwältigt werden. Sie wollte nach Polizeiangaben Schmuck und Parfüm am Kassenbereich vorbei schmuggeln.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Mittwochnachmittag beobachtete ein Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes in der Strubbergstraße eine 19-Jährige beim Diebstahl. Nach dem Passieren der Kassenzone sprach er die junge Frau an. Diese griff den 47-Jährigen sofort mit Schlägen, Kratzen und Beißen an. Mithilfe von weiteren Mitarbeitern konnten sie die Ladendiebin überwältigen. Anschließend konnte das Diebesgut in Form von Modeschmuck und Parfüm sichergestellt werden. Nun muss die Frau nicht nur mit einer Anzeige wegen des Diebstahls, sondern auch wegen Körperverletzung rechnen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub