Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Drei Verletzte

Pkw-Fahrerin aus Weenzen hat die Kurve nicht gekriegt

Sonntag 28. Juni 2015 - Alfeld/Duingen (wbn). Wohl zu schnell in die Kurve – eine 18-Jährige aus Weenzen hat buchstäblich die Kurve nicht gekriegt und ist nach Links von der Fahrbahn abgekommen.

Die Fahrerin hat leichte Verletzungen erlitten. Ebenso ihr gleichaltriger Mitfahrer und ein Fünfzehnjähriger. Sie wurden allesamt ins Krankenhaus nach Gronau gebracht.

 

Fortsetzhung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es am Samstag, 27.06.2015, auf der B240 in der Gemarkung 31089 Duingen/OT Weenzen. Eine 18-jährige Weenzenerin befuhr mit ihrem PKW die B 240 aus Rtg. Capellenhagen kommend, in Rtg. Weenzen und kam beim Durchfahren einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie mit dem Fahrzeug in den Straßengraben. Die 18-jährige Fahrerin, sowie ein 15-jähriger und 18-jähriger Mitfahrer in dem PKW wurden dabei leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen dem Gronauer Krankenhaus zugeführt werden. An dem PKW entstand mit ca. 4.500,- Euro Totalschaden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub