Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Knips!
Automatenknacker fährt in die Blitzer-Falle – jetzt fahndet die Kripo nach ihm

Freitag 11. September 2015 - Lemgo (wbn). Na sowas: Dieser Kriminelle hat der Polizei selbst ein aktuelles Fahndungsfoto geliefert! Weil er auf der Ostwestfalenstraße in Lemgo viel zu schnell unterwegs war, hat ein stationärer Blitzer den mutmaßlichen Automatenaufbrecher erfasst.

Jetzt fahndet die Polizei mit dem Blitzer-Foto nach dem Mann. Er wird dringend verdächtigt, mehrere Automaten in Dörentrup, Kalletal und Lemgo geknackt zu haben, zumeist Zigarettenautomaten. An dem Kastenwagen, mit dem der Unbekannte unterwegs war, waren nach Angaben der Ermittler Kennzeichen-Dubletten angebracht.

(Zum Bild: Fahndungsfoto aus dem Starenkasten: Die Kriminalpolizei in Lemgo sucht diesen mutmaßlichen Automatenknacker. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Die Lemgoer Kripo bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einem mutmaßlichen Automatenaufbrecher. Der Mann steht in dringendem Tatverdacht, seit dem Frühjahr dieses Jahres mehrere Automaten, insbesondere Zigarettenautomaten, in Dörentrup, Kalletal und Lemgo geknackt zu haben. Ziel war das Münzgeld und auch die Tabakwaren. Bisher sind sieben dieser Taten bekannt und angezeigt worden.

Im Zusammenhang mit einer dieser Taten ist der Tatverdächtige Anfang April auf der Ostwestfalenstraße in Höhe der Anschlussstelle zur A2 "geblitzt" worden. An seinem Fahrzeug befanden sich damals so genannte Kennzeichen-Dubletten, die zwischenzeitlich von der Polizei im Ruhrgebiet sichergestellt worden sind. Es ist wahrscheinlich, dass der Unbekannte, möglicherweise auch mit Komplizen, für weitere Taten dieser Art verantwortlich ist. Die beigefügten Aufnahmen sind per Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben. Hinweise zur Identität des Mannes oder zu seinem Aufenthalt bitte an das KK Lemgo unter 05261 / 9330.“

(Zum Bild unten: In diesem Opel-Kastenwagen ist der unbekannte unterwegs gewesen. Foto: Polizei)

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub