Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Disco-Besucher in Alfeld wollte es nicht anders - Führerschein weg

Unbelehrbar: Trotz Ermahnung betrunken ans Steuer gesetzt - und dann noch zusätzlich unter Drogenverdacht!

Alfeld/Hildesheim (wbn). Es war keine Fata Morgana sondern der Härtefall. Obwohl ein 32-jähriger Alfelder bei einer bekannten Disco in Alfeld von der Polizei ermahnt worden war sich nicht in alkoholisiertem Zustand ans Steuer zu setzen, fuhr genau dieser Mann einige Zeit später der selben Streife mit seinem Fiat über den Weg. Pusteröhrchen, Führerschein weg!

Es kam noch schlimmer. Der unbelehrbare Alfelder stand auch noch unter dem Verdacht des zusätzlichen Drogenkonsums. Hier der Polizeibericht aus Hildesheim: Eine Gruppe von jungen Männer, unter denen sich auch der spätere Beschuldigte, 32-jährig aus Alfeld, befand, wurde nach einem Disco-Besuch am Samstag, morgens, kurz nach 6:00 Uhr, durch eine Funkstreife der Alfelder Polizei kontrolliert. Hinweisen zufolge hätte diese Gruppe auf dem neben der "Disco" befindlichen Parkplatz, in Alfeld, Hannoversche Straße, randaliert.

Fortsetzung von Seite 1

Hierzu konnten jedoch keine konkreten Feststellungen getroffen werden. Die Personen, welche alle unter Alkoholeinfluss standen, wurden unter anderem darauf hingewiesen, keinesfalls in diesem Zustand ein Kfz in Betrieb zu setzen. Gegen 8:45 h wurde der 32-jährige  Alfelder von der gleichen Funkstreife, auf der Hannoverschen Straße, am Steuer seines Pkw Fiat angetroffen. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von mehr als 1,3 Promille. Während der Ermittlungen auf der Polizeiwache ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Beschuldigte zusätzlich auch noch Drogen konsumiert hatte. Es wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE