Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle WBNachrichten-Video
Von der B1 zur Route 66 - wenn die Big Band Bisperode auf der Grünen Woche in Fahrt kommt

Aus Berlin berichten Ralph Lorenz und Frank Weber

Sonntag 17. Januar 2016 - Berlin (wbn). Gute Laune Musik von der Big Band Bisperode auf der Grünen Woche in Berlin. "Well if you, ever plan, to motor west..." so fängt der Song von der Route 66 an und die Musiker aus Bisperode in Coppenbrügge beweisen auch mit diesem Titel, dass sie gut drauf sind, wenn sie mal in Fahrt gekommen sind. In Halle 20 haben sie mit Rock, Swing und Schlagern das Publikum der Grünen Woche unterhalten und daran auch sichtlich selbst Spaß gehabt. Die Band kam so gut an, dass sie auch gleich für das nächste Jahr verpflichtete worden ist.

Aber auch Guggenmusik war zu hören - nicht aus dem Raum Basel, wo sie in der "Fasnet" beheimatet ist, sondern gleich nebenan aus Thüringen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Denn Niedersachsen und Thüringen haben sich wie immer diese zentrale Messehalle geteilt. Seit fünfzehn Jahren zeigen sich die Landkreise aus dem Weserbergland mit Hameln-Pyrmont als zentralen Mittelpunkt von ihrer besten Seite auf der weltgrößten Verbrauchermesse in Berlin.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub