Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute Abend in Göttingen:

Mieter erleidet schwere Brandverletzung bei Wohnungsbrand

Samstag 30. Januar 2016 - Göttingen (wbn). Dramatische Rettungsaktion der Feuerwehren in Göttingen.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist die Wohnung eines 58-jährigen Mannes in Brand geraten. Der Mieter erlitt schwere Brandverletzungen und rettete sich durch einen Sprung vom Balkon in den Garten.

Fortsetzung von Seite 1

Eine 83-jährige Frau aus der darüberliegenden Wohnung wurde durch die Feuerwehr gerettet.

Ein 41-jähriger Feuerwehrmann wurde ebenfalls leicht durch Rauchgas verletzt. Alle drei verletzten Personen wurden den örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Eingesetzt waren insgesamt 45 Feuerwehreinsatzkräfte (Berufsfeuerwehr Göttingen und Freiwillige Feuerwehr Grone) sowie drei Rettungsdienstbesatzungen und zwei Nortärzte.

Über die Schadenshöhe können noch keine Aussagen getätigt werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die weiteren Ermittlungen werden durch das 1. Fachkommissariat Göttingen übernommen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub