Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Stunden zum Schwelgen und Träumen

Schlageralarm bei "Michael am Nachmittag" - ab 15 Uhr Musik aus der Plattenkiste in Radio Börry

Samstag 5. März 2016 - Bad Pyrmont (wbn). Schlageralarm am Nachmittag. „Michael am Nachmittag“ beginnt um 15 Uhr.

Hier greift Michael Meyer auf Dorf-Radio Börry ab 15 Uhr mal wieder ganz tief in die Plattenkiste und kramt Titel hervor, die schon lange nicht mehr gespielt worden sind. Er beweist auch diesmal ein goldenes Händchen für alle, die sich vorsorglich schon mal ein Päckchen Taschentücher bereitlegen und schnüfend in alten Erinnerungen schwelgen.

Fortsetzung von Seite 1

Am besten ein Käffchen einschenken. Aber Vorsicht, nicht verschütten: Wie immer ist Michael unberechenbar und mischt neue Songs dazwischen. Zwei Stunden lang wird er die Gehörgänge spülen – bis der Ohrenarzt kommt. Viel Spaß wünschen die Weserbergland-Nachrichten.de

Michael Meyer ist übrigens DJ in Bad Pyrmont. Und hat auch im Nachbarkreis Lippe ein Stammpublikum.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed