Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Startschuss am Sonntag
Alle deutschen Spiele live: Public Viewing im Pyrmonter Schlosshof

Freitag, 10. Juni 2016 – Bad Pyrmont (wbn). Mit Fahnen, Fanartikeln und der Leidenschaft zum Fußball: Hunderte Fans zieht es an den Deutschlandspielen in den Schlosshof in Bad Pyrmont. Denn dort überträgt der Förderverein „PRO INTER Holzhausen“ alle deutschen Spiele auf einer Großbildleinwand.

Der Startschuss fällt kommenden Sonntag, den 12. Juni, um 21 Uhr beim ersten Gruppenspiel gegen die Ukraine. Anschließend geht es Donnerstag, den 16. Juni, um 21 Uhr gegen die Polen. Fünf Tage später am Dienstag, 21. Juni, wird das letzte Gruppenspiel zwischen Deutschland und Nordirland ausgetragen, das aber schon um 18 Uhr beginnt. Das Endspiel ist am 10. Juli und wird bei einer Beteiligung der deutschen Mannschaft ebenfalls übertragen, genauso wie alle KO-Spiele mit deutscher Beteiligung.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Dauerkarten für das Public Viewing gibt es dieses Jahr nur im Vorverkauf beim Pyrmonter Getränkemarkt in der Bahnhofsstraße 58 zum Preis von 20 Euro. Ein kleines Kontingent an Tageskarten gibt es aber auch für 3 Euro an der Abendkasse. Der Verkauf erfolgt nur an Personen im Alter von mindestens 16 Jahren.

Der Einlass zum Public Viewing erfolgt jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn. Für das leibliche Wohl ist außerdem gesorgt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub