Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfall in Algermissen

Schockmoment: Plötzlich kommt ein Kind (3) hinterm Kleintransporter hervor...

Sonntag 10. Juli 2016 - Algermissen (wbn). Es ist die klassische Situation, die in jeder Fahrschule gelehrt wird. Ein Kind taucht plötzlich zwischen zwei parkenden Fahrzeugen auf und läuft auf die Straße.

Diesen Albtraummoment hat ein 29 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Algermissen erlebt. Ein drei Jahre altes Kind kommt zwischen zwei Transportern hervor, der Fahrer bemerkt das zu spät und erfasst das Kind.

 

Fortsetzung von Seite 1

Irgendwie muss aber noch ein Schutzengel vor Ort gewesen sein, denn das erleidet nur eine leichte Prellung am linken Knie und kommt mit dem Schrekcen davon.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Algermissen: „Am 08.07.2016, gegen 17:45 Uhr, stößt ein 29-jähriger Algermissener mit seinem Pkw beim Befahren der Mühlenstraße gegen ein dreijähriges Kind, welches plötzlich zwischen zwei auf der Straße geparkten Transportern auf die Fahrbahn tritt.

Der Algermissener bemerkt das Kind zu spät, sodass er trotz Abbremsen einen Zusammenprall nicht vermeiden kann. Durch den Zusammenstoß erleidet das Kind ein leichte Prellung am linken Knie. An dem Pkw entsteht kein Schaden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub