Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mitten in der Nacht:
Betrunkener Audi-Fahrer (25) ohne Lappen macht Fahrübungen im Wohngebiet

Donnerstag 14. Juli 2016 - Lage (wbn). Ein 25 Jahre alter Osteuropäer hat in der Nacht Anwohner der Ahornstraße im lippischen Lage wachgehalten. Mit seinem Audi machte der Mann offenbar zahlreiche Vollbremsungen, Kavalierstarts und Schleuderübungen in dem Wohngebiet.

Ungünstig: Wie die hinzugerufenen Polizisten anschließend bei der Überprüfung feststellten, hatte der Mann nicht nur selbst Alkohol getankt, sondern zudem keinen Führerschein und die Kennzeichen eines anderen Wagens an sein Auto montiert.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„In der Ahornstraße fiel am frühen Donnerstagmorgen ein Audi auf, dessen Fahrer offensichtlich hörbar Fahrübungen machte. Zeugen vernahmen gegen 03.00 Uhr laute (Voll-) Bremsgeräusche und etliche so genannte "Kavalierstarts". Während einige Anrufe bei der Polizei eingingen und die Beamten bereits auf dem Weg zur "Übungsstrecke" waren, gingen weitere Meldungen ein, wonach sich der Fahrer des beschriebenen Fahrzeugs jetzt auf einer angrenzenden Spielwiese mit Schleuderübungen beschäftigt. Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass der Audi von einem 25-jährigen Osteuropäer bewegt wurde, der nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die an dem Audi angebrachten Kennzeichen sind für ein anderes Fahrzeug ausgegeben. Zudem stand der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss, so dass eine Blutprobenentnahme angeordnet und durchgeführt wurde. Ein entsprechendes Strafverfahren ist eingeleitet worden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub