Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

In Tündern: Radfahrer schrammt an Skoda vorbei und fährt einfach weiter

Dienstag 20. September 2016 - Tündern (wbn). Unfallflucht eines Radfahrers in Tündern. Der Unbekannte ist an einem silbergrauen Skoda vorbeigeschrammt und hat dabei das Rücklicht beschädigt.

Er hat sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort entfernt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen der Unfallflucht.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Polizei Hameln sucht nach einer Unfallflucht in der "Linkworth" nach Hinweisen zu einem Radfahrer. Bereits am Do., 15.09.16, zwischen 6.30 und 17 Uhr, hatte ein Anwohner dort seinen silbergrauen Skoda am Fahrbahnrand geparkt.

Nach den Unfallspuren muss in dieser Zeit ein Radfahrer (Lenkerhöhe 90 cm) auf der "Linkworth" in Richtung "In der Korn" am Skoda vorbeige-"schrammt" sein und hat dabei das Rücklicht des Pkw beschädigt. Anschließend entfernte sich der Radler vom Unfallort. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei in Hameln, Tel. 05151/933-222 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub