Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Längere Sperrung als erwartet:
Bauarbeiten an der L 546 bei Lüthorst dauern voraussichtlich bis Ende September 2017 an

Freitag, 14. Oktober 2016 – Lüthorst (wbn). Längere und umfangreichere Bauarbeiten als gedacht: Die Landesstraße 546 bleibt voraussichtlich bis Ende September 2017 voll gesperrt.

Die Landesstraße 546 ist im Bereich Lüthorst schon seit dem 1. August wegen Fahrbahnerneuerungsarbeiten gesperrt. Bis Ende Oktober sollten diese Arbeiten ursprünglich beendet werden. Nun gestalten sich die Baumaßnahmen aber umfangreicher als angenommen: Denn nun kommen zu der reinen Fahrbahnsanierung auch noch Bauarbeiten an Regenwasser- und Schmutzwasserkanälen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Daher bleibt die Ortsdurchfahrt Lüthorst bis voraussichtlich Ende September 2017 gesperrt. Der Verkehr wird weiterhin über die Bundesstraßen 3 und 64 umgeleitet.

Auch in den kommenden Wintermonaten sollen die Bauarbeiten weitergeführt werden, damit die Straße so schnell wie möglich wieder freigegeben werden. Allerdings sind weitere Verzögerung und Behinderungen durch ungünstige Witterungsbedingungen möglich. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim bittet daher alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE