Flug Nach Planmäßig
CAI6272 ANTALYA 17:00
CAI6272 DRESDEN 17:00
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
CAI6271 ANTALYA 16:10
LH2180 MUENCHEN 19:20
5P5862 TENERIFFA 19:30

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Neulich in Paderborn:
Dieb klaut Buddha-Statue und saust auf dem Fahrrad davon

Mittwoch 9. November 2016 - Paderborn (wbn). Dafür gibt's sicher keinen Segen: Ein bislang unbekannter Mann hat in Paderborn eine 45 Zentimeter große vergoldete Buddha-Holzfigur aus einem Einrichtungshaus geklaut und ist anschließend auf dem Fahrrad davongeeilt.

Jetzt fahndet die Polizei nach dem südländisch aussehenden Dieb, der zwischen 45 und 50 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß sein soll. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Jeans, eine schwarze Jacke mit Reflektorstreifen und eine schwarze Mütze.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Paderborn:

„Die Polizei sucht einen Dieb, der am Dienstag in einem Geschäft an der Westernmauer eine vergoldete Buddha-Statue gestohlen hat.

Der zunächst als Kunde auftretende Mann ließ sich gegen 16.40 Uhr in dem Geschäft für Raumausstattung beraten. Als der Verkäufer im Rahmen der Beratung einen Nebenraum aufsuchen musste, griff der Dieb zu und schnappte sich die etwa 45 Zentimeter große Buddha-Figur aus vergoldeten Massivholz. Er lief aus dem Laden, sprang auf ein Fahrrad und flüchtete samt der mehrere hundert Euro teuren Beute in Richtung Neuhäuser Tor.

Laut Zeugenaussagen soll der südländisch aussehende Täter, 45 bis 50 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß und schlank sein. Er trug eine dunkelblaue Jeans, eine schwarze Jacke mit einem Reflektorstreifen im linken Brustbereich und eine schwarze Mütze.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen