Flug Nach Planmäßig
LH365 FRANKFURT 18:05
LH2181 MUENCHEN 20:10
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:25
LH2180 MUENCHEN 19:35
EW6808 MALLORCA 21:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bundesstraße 83 ist wieder einspurig frei:
Spätestens ab Samstagvormittag kann die Strecke unter dem Ohrberg in Richtung Hameln wieder befahren werden

Freitag, 2. Dezember 2016 – Hameln (wbn). Die Bundesstraße 83 wird wieder freigegeben: Spätestens im Laufe des morgigen Samstagvormittags wird die Straße am Ohrberg wieder einseitig in Richtung Hameln freigegeben. Die weiteren Arbeiten sollen dann bis Mitte Januar abgeschlossen sein.

Trotz des ungünstigen Wetters der vergangenen Tage kann die Bundesstraße zum Wochenende einseitig geöffnet werden. Vorgesehen ist es, die Vollsperrung am späten Freitagabend aufzuheben und den Verkehr in Richtung Hameln unter dem Ohrberg wieder freizugeben. Allerdings kann es dennoch zu Verzögerungen kommen: Somit ist es auch möglich, dass die Bundesstraße 83 erst im Laufe des Samstagvormittags befahrbar wird.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die folgenden Bauarbeiten werden nun unter halbseitiger Sperrung der Bundesstraße fortgesetzt. Bis voraussichtlich Mitte Januar soll die Herstellung der sogenannten Kopfbalken an beiden Stützwänden, die Herstellung der Geländer und die Verblendarbeiten fortgesetzt.

Der Verkehr wird weiterhin aus Hameln in Richtung Bodenwerder über die bekannten Umleitungen geführt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE