Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hoffentlich passiert das nicht auch im Weserbergland:
Sturmböe bläst Windkraftanlage um

Dienstag 3. Januar 2017 - Neu Wulmstorf (wbn). Rumms! Auf dem Gelände einer ehemaligen Mülldeponie in Neu Wulmstorf im Landkreis Harburg ist am Vormittag eine gut 90 Meter hohe Windenergieanlage oberhalb des Fundaments abgeknickt und zu Boden gestürzt.

Nach Informationen des Hamburger Abendblatts war die Ursache eine starke Windböe.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Als eines von drei Anlagen hatte das Windrad seit knapp 15 Jahren auf dem „Energieberg“ gestanden, war jedoch nach Angaben des Betreibers, der Stadtreinigung Hamburg, regelmäßig gewartet worden.

Nun soll untersucht werden, warum die Konstruktion der Belastung offensichtlich nicht standhalten konnte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub