Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach der Tat geflüchtet

Sie erhielten keinen Alkohol mehr - da schlugen zwei Säufer den Wirt krankenhausreif

Sonntag 15. Januar 2017 - Lage (wbn). Zwei aggressive Suffköpfe haben im lippischen Lage keinen Alkohol mehr bekommen, was eine durchaus richtige Entscheidung des Gastwirtes war.

Da kamen sie hinter die Theke und schlugen den Wirt krankenhausreif. Anschließend ergriffen die Unbekannten die Flucht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „Am Samstagabend wurde der Wirt einer Gaststätte an der Lemgoer Straße von zwei Gästen attackiert. Die beiden Männer wurden im Laufe des Abends zunehmend aggressiver, so dass sich der Wirt dazu entschloss, ihnen keinen Alkohol mehr auszuschenken. Daraufhin kamen die zwei unbekannten Männer hinter die Theke und schlugen dem Wirt gegen den Kopf. Anschließend flüchteten sie in Richtung Hochbrücke. Der verletzte Wirt musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub