Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




War es Eisglätte? Er kam auf der K22 von der Fahrbahn ab

Es geschah heute Vormittag: Autofahrer aus Bodenwerder stirbt nach Aufprall an Straßenbaum bei Daspe

Sonntag 29. Januar 2017 - Daspe / Emmerthal (wbn). Und wieder ist ein Autofahrer bei einem Aufprall gegen einen Straßenbaum ums Leben gekommen.

Am heutigen Sonntag Vormittag ist ein 49 Jahre alter Mann aus Bodenwerder auf der Kreisstraße 22 zwischen Daspe und Hajen aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Fahrzeug prallte frontal gegen den Baum, üb erschlug sich und kam auf einem Acker auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer aus Bodenwercder ist noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag, 29.01.2017, gegen 10:41 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann aus Bodenwerder mit seinem PKW die K22 von Daspe kommend in Richtung Hajen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Im weiteren Verlauf überschlug sich der PKW und kam auf einem angrenzenden Ackergrundstück auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer verstarb an der Unfallstelle. Zur Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße für die Dauer von ca. 2 Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub