Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Überfall in Holzhausen

Vor der Apotheke ging's zur Sache: Plötzlich war der Typ mit dem Turban da...

Sonntag 5. Februar 2017 - Holzhausen / Bad Salzuflen (wbn). Unheimlicher Angriff eines Typen, der durch eine Turban-artige Kopfbedeckung aufgefallen ist.

Ein Auslieferungsfahrer ist beim Beliefern einer Apotheke in Holzhausen überfallen worden. Ihm wurde von dem Unbekannten mehrfach auf den Kopf geschlagen.

 

Fortsetzung von seite 1

Das Opfer konnte jedoch schreiend entkommen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht aus Ostwestfalen-Lippe: „Am Freitag kam es gegen 20:05 Uhr in Holzhausen in der Sylbacher Straße zu einem Überfall auf einen Auslieferungsfahrer, welcher gerade eine dortige Apotheke beliefern wollte. Der Fahrer wurde plötzlich von einem Unbekannten angegriffen und mit einem Gegenstand mehrfach auf den Kopf geschlagen.

Er schaffte es allerdings sich zu befreien und laut um Hilfe rufend von der Örtlichkeit zu flüchten. Der unbekannte Täter kam nach kurzer Verfolgung des Fahrers zurück zum Tatort und schlug noch eine Scheibe am Lieferfahrzeug ein. Anschließend verschwand er in unbekannte Richtung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Ermittlungen kann noch nicht gesagt werden, ob der Unbekannte etwas entwendet hat oder nicht. Auffällig war, dass der Unbekannte eine Art "Turban" auf dem Kopf trug. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat bzw. Hinweise zu dem Unbekannten oder der Tat geben kann wird gebeten sich an die Polizei in Bad Salzuflen zu wenden unter Tel. 05222-98180.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub