Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mehrere Aufbrüche im Raum Uslar:
Polizei überführt Briefkasten-Knacker (22)

Donnerstag 23. Februar 2017 - Schoningen/Verliehausen (wbn). Ermittlungserfolg! Die Polizei Uslar hat den Briefkasten-Knacker überführt, der in der Nacht zum 14. Februar drei gelbe Behälter der Deutschen Post in Schoningen und Verliehausen aufgebrochen und Umschläge daraus geklaut hat.

Bei der Durchsuchung in einer anderen Sache waren die Beamten neben dem Aufbruchwerkzeug auch auf mehrere Briefe gestoßen. Wegen der erdrückenden Beweislage gestand der 22-Jährige schließlich die Taten.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Uslar:

„In der Nacht zum 14.02.17 war es in Schoningen zu zwei und in Verliehausen zu einem Aufbruch von Briefkästen der Deutschen Post gekommen. Im Rahmen einer Durchsuchung in anderer Sache konnten in der Wohnung der betroffenen Person Aufbruchwerkzeug sowie diverse Briefe aufgefunden werden. In einer anschließenden Vernehmung gestand der 22- Jährige aus einem Uslarer Ortsteil aufgrund der erdrückenden Beweislage die drei Taten. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2.000 EUR.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub