Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht Zeugen!

Täter entwenden zwei Schlepper – 150.000 Euro Schaden

Dienstag, 28. Februar 2017 – Bergheim (wbn). Wie haben die Täter denn die beiden Riesengeräte unbemerkt weggeschafft? Das fragt sich auch die Polizei nach einem ungewöhnlichen Diebstahl in Bergheim: Am vergangenen Wochenende wurden dort von einem Firmengelände zwei Traktoren der Marke John Deere entwendet.

Bei einem dritten Traktor misslang der Diebstahl. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 150.000 Euro. Auf Nachfrage der Weserbergland-Nachrichten.de gab die Polizei in Höxter an, dass Trecker oder auch Baumaschinen für die Diebe einen hohen Ertrag bringen würden. Die Polizei sucht des Weiteren nach zeugen, die Angaben zu der Tat am Wochenende machen können.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

„Zwischen Freitag, 24.02.2017, 17.00 Uhr und Montag, 27.02.2017, 10.00 Uhr, sind von einem Firmengelände eines Betriebes für Landtechnik in der Heinrich-Spier-Straße in Bergheim, zwei neuwertige Traktoren der Marke John Deere entwendet worden. Die Täter gingen noch einen weiteren John Deere Traktor an, hier misslang jedoch der Diebstahl. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro. Die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, bittet Zeugen und Hinweisgeber sich zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE