Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie war mit ihrem Hund unterwegs:

Drei Vierbeiner bringen Fahrradfahrerin zu Fall – 53-Jährige wird verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Dienstag, 4. April 2017 – Einbeck-Drüber (wbn). Unbequemes Treffen mit drei ausgebüxten Vierbeinern: Drei Hunde bringen eine Fahrradfahrerin zu Fall. Dabei wird sie verletzt.

Sie war am Montagnachmittag mit ihrem angeleinten Hund in Drüber unterwegs, als drei Hunde, die zuvor von zu Hause ausgerissen waren, auf sie zu gerannt kamen. Diese brachten die 53-jährige Fahrradfahrerin zu Fall, wodurch sie verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck:

„Am Nachmittag des gestrigen Tages befuhr eine 53-jährige Frau aus einem Einbecker Ortsteil mit ihrem Fahrrad und ihrem angeleinten Hund eine Straße in Drüber. Plötzlich kamen drei Hunde, die zuvor von zu Hause ausgerissen waren, auf sie zugerannt, wodurch die Frau zu Fall kam. Durch den Sturz wurde die Radfahrerin verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Northeim verbracht.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE