Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
LLX5921 MALLORCA 04:00
LLX5821 BURGAS 05:00
Flug Von Planmäßig
XQ368 ANTALYA 00:30
EW6901 KOELN / BONN 08:15
LH2176 MUENCHEN 08:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Das war’s dann erstmal mit dem Lappen…
Emmerthal: Fahranfängerin (18) kracht betrunken gegen Baum

Montag 17. Juli 2017 - Emmerthal (wbn). Autsch! Eine 18 Jahre alte Fahranfängerin aus Emmerthal hat am Sonntagmorgen zwischen Hagenohsen und Hastenbeck einen Baum gerammt und ihren Fiat auf die Seite gelegt.

Ein Zeuge kümmerte sich um die leicht verletzte Fahrerin und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten später fest, dass die 18-Jährige mit gut 1,3 Promille Alkohol unterwegs gewesen war. Ihr erst Anfang des Jahres ausgestellter Führerschein wurde beschlagnahmt.

(Zum Bild: Auto kaputt, Lappen weg: Die ernüchternde Bilanz nach der gemeingefährlichen Suff-Fahrt. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Sonntag, 16.07.2017, gegen 05.40 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 13 (Hagenohsen- Hastenbeck) ein Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jährige Fahranfängerin verletzt wurde.

Die 18-Jährige aus Emmerthal befuhr mit einem Pkw Fiat die Kreisstraße 13 in Richtung Hagenohsen. Kurz vor dem Vorwerk Ohsen geriet der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Fiat kippte nach den Aufprall auf die Seite.

Die 18-Jährige konnte sich selbst leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Wenig später kam ein Autofahrer (61) hinzu und kümmerte sich um die Verletzte. Da kein Mobiltelefon zur Verfügung stand, nahm der Ersthelfer die junge Fahrerin mit nach Hause und verständigte von dort Polizei und Rettungsdienst. Ein Transport in ein Krankenhaus erfolgte nicht.

Die Emmerthalerin stand unter Alkoholeinfluss. Ein Alkomat-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,3 Promille. Ihr wurden Blutproben entnommen. Der erst Anfang des Jahres erteilte Führerschein wurde sichergestellt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE