Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfall zwischen Börry und Esperde:
Fahranfängerin (18) überschlägt sich mit Kleinwagen

Mittwoch 16. August 2017 - Börry/Esperde (wbn). Und plötzlich lag der Polo auf dem Dach: Eine 18 Jahre alte Fahranfängerin aus Emmerthal ist heute Vormittag bei einem Crash zwischen Börry und Esperde leicht verletzt worden.

Die Frau war aus ungeklärter Ursache mit ihrem Kleinwagen von der Straße abgekommen, beim Gegenlenken ins Schleudern geraten und hatte sich dann überschlagen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Eine 18-jährige Autofahrerin hat sich heute Vormittag kurz nach 09.00 Uhr auf der Kreisstraße 18 zwischen Börry und Esperde überschlagen und dadurch leicht verletzt.

Die Fahranfängerin aus Emmerthal kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch Gegenlenken geriet der VW Polo ins Schleudern und überschlug sich. Die 18-Jährige wurde mit leichteren Verletzungen durch einen Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Am VW Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub