Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hildesheim
Wer kennt diese Geldabheberinnen?

Dienstag 22. August 2017 - Hildesheim (wbn). Wer sind diese Frauen? Die Polizei Hildesheim fahndet mit Aufnahmen aus einer Bank-Überwachungskamera nach ihnen, weil sie mit einer als gestohlen gemeldeten EC-Karte mehr als 1.000 Euro abgehoben haben.

Wie genau sie an die Karte und die zugehörige PIN gekommen sind, ist unklar. Die Ermittler erhoffen sich nun Hinweise zur Identität der Frauen, die zur Aufklärung führen.

(Hinweis der Redaktion: Auch Menschen, die mit gestohlenen EC-Karten Geld abheben, haben Persönlichkeitsrechte. Weil die Frauen inzwischen identifiziert werden konnten, sind die Bildaufnahmen entfernt worden.)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Ende April Anfang Mai diesen Jahres haben zwei unterschiedliche Frauen bei mehreren Abhebeaktionen mit einer als gestohlen gemeldeten EC Karte etwas über 1000,00 Euro vom Konto einer Geschädigten Hildesheimerin abgehoben.

Zu den näheren Umständen des Abhandenkommens der Karte bzw. der Nutzung der EC-PIN liegen keine weiteren Angaben vor. Dass die Karte benutzt worden ist, zeigen hingegen bei den Abhebevorgängen entstandene Fotos. Bislang sind die polizeilichen Ermittlungen nach den beiden tatverdächtigen Frauen ohne Erfolg geblieben. Eine letzte Möglichkeit die Straftaten doch noch aufzuklären, sehen die Ermittler in der Veröffentlichung der beiden Fotos der Tatverdächtigen. Das Amtsgericht Hildesheim hat jetzt die Veröffentlichung der Aufnahmen angeordnet.

Hinweise auf die beiden gesuchten Personen nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub